LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Unternehmensleitlinien

FIRMA STEININGER STRASSENBAUPRODUKTE DEUTSCHLAND GMBH

KUNDE

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns: seine vollkommene Zufriedenheit mit unseren im eigenen Produktionswerk hergestellten Produkten / Dienstleistungen ist unser oberstes Ziel.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir auf die Wünsche der Kunden individuell eingehen und mit unserem Qualitätsmanagementsystem unsere Qualität sichern und systematisch an deren Verbesserung arbeiten.
Das Urteil unserer Kunden ist Maßstab für das Ergebnis unserer Bemühungen. Wir stellen uns in allen Bereichen der Beurteilung in Form von Kundenbefragungen. Jeden Hinweis sehen wir als Chance und Antrieb zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen und sichern damit die Nähe zu unseren Kunden.

ORGANISATION

Durch effiziente und prozessorientierte Organisation sowie beständige Arbeit an deren Verbesserung auch und gerade aufgrund neuer Anforderungen sichern wir die Wirtschaftlichkeit unseres Handelns.

Die Geschäftsleitung legt besonderen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter bei der Erreichung der vorgenannten Ziele. Eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern bildet daher die Basis allen Handelns.

MITARBEITER

Jeder Mitarbeiter bekennt sich dazu:

  • freundlich und kundenorientiert zu handeln,
  • seine Aufgaben mit hohem Engagement zu erfüllen,
  • sein Fachwissen ständig zu aktualisieren,
  • eine hohe Arbeitsqualität zu liefern,
  • Qualitätsverantwortung zu übernehmen,
  • durch bereichsübergreifendes Denken und Handeln zur Effizienzverbesserung und Innovationsfähigkeit
  • des Unternehmens aktiv beizutragen.

Unser Denken und Handeln schließt die Erfüllung gesetzlicher, behördlicher und vertraglicher Anforderungen, insbesondere Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Verträge mit unseren Kunden mit ein.

"Kommt nach dem Sommer der viele Regen ist Reaktivasphalt ein Segen!"

Michaela Steininger
OBEN